Menü.

Stromgenerator mit Wasserstoff HHO Gas tunen!


Ist es möglich, welchen Sinn macht es?

Möglich JA. Sinn, um primären Kraftstoff einzusparen! Ob das nun ein Benzin Stromerzeuger oder ein Diesel Stromgenerator oder auch ein Gas Stromerzeuger ist, alle diese Kraftstoffe lassen sich durch H2 Wasserstoff oder HHO Gas strecken!

Welcher Stromgenerator ist dafür am besten geeignet?

Mit Wasserstoff oder auch HHO Gas kann eigentlich jeder Motor getunt werden, ganz egal ob das nun ein Zweitaktmotor oder ein Viertaktmotor ist, selbst einen Wankelmotor kann man damit tunen.
Das alles soweit die Theorie, die Praxis sieht dann schon etwas anders aus! Damit ein solches Stromgenerator Tuning Projekt erfolgreich werden kann, müssen entsprechende Vorkehrungen getroffen werden.
Das allerwichtigste dabei ist die Motorenauswahl! Bei Viertaktmotoren ist es wichtig das dieser Motor ein Motor ist der keine Ventilüberschneidung hat. Die Ventilsteuerzeiten müssen klar definiert sein! Ist das nicht der Fall ist nur eine begrenzte Zugabe von Tuning Gas möglich! 

Wer nicht nur ein bisschen spielen möchte sondern an ein langfristiges Projekt denkt, sollte sich einen entsprechenden Stromgenerator Motor besorgen oder sicherstellen dass sich die Steuerzeiten nachträglich ändern lassen.

Einfach zu glauben, viel Gaszugabe ist auch viel sparen, ist leider falsch! Saugmotoren vertragen nur eine limitierte Menge an Zusatzgas, wird diese überschritten kommt es zu Explosionen im Ansaugkrümmer mit weiterführenden Schäden! 

Das diese Tuningtechnik funktioniert kann man an hand von diesem Video sehen.

 

Und nun viel Erfolg beim Stromgenerator tuning!

 

HHO Generator

HHO Shop