HHO Gas Workshop- Werkstatt Bereich für HHO Gas Generatoren.

Wie kann ich mir selber helfen?

Sie haben Fragen zu folgenden Themen:

- Wie kann ich die Stromaufnahme im Bezug der Temperatur einstellen.
- Welches ist die beste Betriebstemperatur eines HHO Generators.
- Wie groß muss der Abstand zwischen den Elektroden sein.
- Wie kann ich die Zellspannung einstellen.
- Wie stark sollte die Elektrolyt Konzentration sein.
- Wie kann ich die Gasproduktion vorausberechnen wenn ich einige Daten des Generators habe. ( Volt, Ampere, Zellenzahl )
- Wie baue ich einen Bubbler.
- Wie baue ich einen Flashback Arrestor ( Flammrückschlagventil / Sperre )
- Wie kann ich einen 24 Volt Generator in einem 12 Volt Fahrzeug betreiben.
- Was kann ich tun mein Generator wird trotz PWM Modul heiß.
- Wie stelle ich einen HHO Generator Elektrolytisch so ein das sich die Gasproduktion am besten regeln läst.
- Was kann ich tun, mein Generator bringt kalt keine ausreichende Gasproduktion.
- Warum werden neutrale Platten / Elektroden verwendet.
- Wie viele braucht man davon, wie läst sich deren Anzahl bestimmen.
- Gibt es eine Ideale Zellspannung für einen HHO Generator, wenn ja, welches ist diese.
- Was ist die braune Schlacke, Schlammbildung, wo kommt diese her.

Für diese und andere Fragen erhalten Sie die Antwort in unserem Werkstatt Workshop für Trockenzellen Drycells