Unkrautvernichtung Schimmelbefall mit Knallgas beseitigen,

wie soll das gehen?.

Sie haben eine geflieste Terrasse, Balkon, ein Bad das in den Fugen durch Schimmel, Moos befallen ist.

Kein Problem, dieser Befall läst sich leicht beheben und das ohne Chemie. Einfach mit einer Knallgas Flamme. Kurze Info zur Knallgas Flamme.
Knallgas das in einer Düse verbrannt wird, erzeugt eine sehr heiße Flamme die bis zu 3000 Grad heiß werden kann. Das besondere an dieser Flamme ist das sie bloß im Kern sehr heiß ist, schon kurz nach dem sichtbaren heißen Punkt ist das erhitze Material schon kalt. Dadurch kann eine befallene Stelle genau auf den Punkt bearbeitet werden ohne das die Peripherie überhitzt und sich dabei verzeiht. Stellen die mit der Knallgasflamme bearbeitet wurden bleiben von erneutem Befall verschont.

 Wie man mit Hilfe von Knallgas, Unkraut, Schimmel dauerhaft entfernen kann, sehen sie anhand des folgenden Videos.