Willkommen,

im Projekte Bereich unserer Webseite.

Knallgas zu erzeugen ist nun in der Tat keine große Kunst. Viele haben das schon Erfolgreich probiert.

Leider haben auch viele feststellen müssen das es mit der Erzeugung des Knallgases alleine nicht getan ist. Spätestens als die erste Flamme brannte, der erste Motor damit knatterte gingen die richtigen Probleme erst los.

Sinn dieses Projekte Bereiches ist es gerade Neueinsteigerern die unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten des Knallgases zu zeigen.

Die hier ausgestellten Inhalte, ob eigene oder Fremdbeiträge, sollen als Gedankenanstoß dienen. Nachbauen, auch nur Versuchsweise, auf eigene Gefahr.

Sollten sie noch nicht den passenden Beitrag gefunden haben, diese Seite speichern und öfters mal vorbeischauen.

Sie haben ein eigenes Projekt und möchten das hier ausstellen? einfach melden. Hier klicken