Was ist HHO Gas?.

 

Auch wenn HHO Gas als eine neue revolutionäre Technik dargestellt wird, ist es schlicht und einfach Knallgas.

Knallgas wird durch Elektrolyse von Wasser hergestellt. Dabei wird unter Stromeinwirkung unterschiedlichen Ursprungs, das Wasser in seine Bestandteile zerlegt.

Wasserstoff und Sauerstoff. (2(H2O) -> 2H2 + 02) Wasserstoff Elektrolyse

Werden diese beiden Gase bei der Herstellung nicht getrennt gespeichert, sondern gemeinsam komprimiert entsteht Knallgas, das man für verschiedene Anwendungen einsetzen kann.
Knallgas ist 7 mal zündfähiger als Benzin, wenn es als Flamme verbrannt wird werden Temperaturen von 3000 Grad Celsius erreicht, wobei dadurch nur Wasser entsteht.
Die sauberste Flammverbrennung überhaupt.

 

Diese Technik ist bereits gut 200 Jahre alt, wurde aber schlicht und einfach aus Betriebswirtschaftlichen Gründen ignoriert.