Nachhaltigkeit.

 

Als wir uns entschlossen unsere Generatoren "Green Line" in Serie zu bauen, hatten wir uns bei der Entwicklung der Generatoren zwei große Ziele gesetzt.

Zum einen, die Generatoren so zu entwickeln das bei deren Herstellung möglichst nur Artikel / Teile eingesetzt werden die bereits 1:1 in die Fertigung übernommen werden können
oder nur durch leichte Veränderung zum Einsatz kommen.

 

Zum andern die Generatoren so zu bauen das die eingesetzten Teile möglichst einer breiten Interessengemeinschaft leicht zugänglich, erwerbbar, zu machen.

 

Unsere Generatoren sind von der kleinsten bis zur größten Schraube / Teil voll recyclingfähig, können zu 100 % der Wiederverwertung zugeführt werden.

 

Mit dem Einsatz solchen Generatoren wird Wind- und Sonnenenergie noch besser nutzbar gemacht. Bei der Verbrennung von Knallgas entsteht reines Wasser. Knallgas Generatoren leisten
einen erheblichen Beitrag zum Umweltschutz, helfen die Fossilen Ressourcen zu schonen, tragen wesentlich zur Minderung des Treibhauseffektes durch CO2 bei.

HHO Generatoren